IZI-Forschung
 
Zielgruppe 6/7 bis 13 Jahre

>> Übersicht Zielgruppe 6/7 bis 13 Jahre

 

Familien im Brennpunkt

Literatur:

Götz, Maya; Holler, Andrea; Bulla, Christine; Gruber, Simone: Wie Kinder und Jugendliche Familien im Brennpunkt verstehen. Forschungsbericht zur Studie "Scripted Reality: Familie im Brennpunkt". Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Düsseldorf (Hrsg.); Gesellschaft zur Förderung des internationalen Jugend- und Bildungsfernsehens, München (Hrsg.). LfM-Dokumentation. 44/Online. Online Paper 2012

Götz, Maya; Bulla, Christine; Holler, Andrea; Gruber, Simone; Schwarz Judith: Man sieht, wie es wirklich in anderen Familien zugeht". Kinder und Jugendliche und ihr Verständnis von Familien im Brennpunkt. TelevIZIon, 25/2012/1, S. 55-59.